Hervorragend image/svg+xml

Basierend auf 27 Bewertungen

von Marion L.  
20.01.2023

Professionell, effizient, zuverlässig, freundlich

Sehr professionell, effizient, zuverlässig, freundlich, Toppersonal und auf jede Frage hat Frau Borchardt eine hilfreiche, professionelle Antwort.
von Ralf H.  
13.01.2023

Sehr empfehlenswert

Frau Borchard von der Agentur RealAlternative24h war immer erreichbar und fand stets eine schnelle Lösung bei Problemen. Die vermittelten Pflegekräfte waren freundlich und fachlich kompetent und haben ihre Arbeit super gemacht.
von Stavroula M.  
04.01.2023

Perfekte Abwicklung

Die Inhaberin der Agentur Frau Borchert, war uns vom ersten Kontakt menschlich sehr sympathisch. Ihre Dienstleistungskompetenz auf höchsten Niveau. Innerhalb kürzester Zeit, konnten wir eine Pflegehelferin bei uns zu Hause begrüßen. Die Pflegehelferin, die uns vermittelt wurde, beherrschte ihr Handwerk vollkommen und wies zudem sehr gute Kochkünste auf. Wir danken Frau Borchert sehr und empfehlen jedem, der eine 24 Stunden Betreuung engagieren möchte nahe Frau borchert Agentur zwischen zuschalten. Perfekte Abwicklung. Besser geht es kaum. Herzlichen Dank!
von Simon W.  
03.12.2022

Die wahrscheinlich BESTE & FÄHIGSTE AGENTUR/VERMITTLUNG für Pflegekräfte

Die wahrscheinlich BESTE & FÄHIGSTE AGENTUR/VERMITTLUNG für Pflegekräfte aus dem Osten im süddeutschen Raum. Frau Borchardt von der realalternative24 wurde mir aus dem Kreis der Familie empfohlen, als ich händeringend eine Pflegekraft suchte für die Pflege meiner Mutter. Vom ersten Telefonat bis zur Zusage einer möglichen geeigneten Pflegefachkraft, dauerte es keine 24h. Mit ihrem Vorschlag traf sie genau unsere Vorstellung. Die vermittelte Pflegekraft (Kati, durften wir sie nennen) war zwar nur zwei Wochen bei uns, aber pflegte und umsorgte meine Mutter in den letzten und schwersten zwei Wochen ihres Lebens. Kati konnte ich genauso, wie Frau Borchardt eine Bestnote attestieren. Frau Borchardt, berücksichtige bei der Suche alle unsere Wünsche, u.a. nach einer Pflegekraft mit Führerschein, Impfnachweis, Kenntnis im Umgang mit Demenz- und Krebspatienten und vor allem mit deutscher A1 Zulassung (keine Lohnausbeutung, sozial-, kranken-, haftpflicht- und rentenversichert) und guten Deutschkenntnissen. Diese Agentur ist klein aber fein. Genau das macht den familiären Charme aus und die Bereitschaft für jedes Problem die passende Lösung zu finden. Sie ist nur zu empfehlen!
von Petra K.  
30.11.2022

Frau Borchardt immer erreichbar war.

Wir brauchten längere Zeit häusliche Betreuung für unseren Angehörigen .Wir hatten auf die Jahre gesehen mehrere Agenturen bei uns beschäftigt. Frau Borchardt von der Firma Real Alternative24h ist rückwirkend betrachtet die, die immer erreichbar war, immer ein offenes Ohr hatte, besuchte uns in regelmäßigen Abständen und die Betreuungskräfte sind gut bis sehr gut ausgebildet. Kurz gesagt wir würden rundum bestens betreut.
von Susanne Z.  
05.11.2022

Due Mitarbeiter waren sehr engagiert.

Diese Agentur kann ich sehr empfehlen. Due Mitarbeiter waren sehr engagiert, immer ansprechbar und außerdem ausgesprochen freundlich. Die Agentur war sehr bemüht, eine wirklich passende Pflegekraft zu finden. Das hat dann auch gut funktioniert. Auch in schwierigen Situationen waren sie immer um eine schnell Lösung des Problems bemüht. Vielen Dank dafür!
von Petra P.  
03.11.2022

Wir sind mehr als zufrieden.

Beste Unterstützung von Anfang an. Frau Borchardt ist absolut immer sofort erreichbar. Sie hat mir zu Beginn viel Angst genommen und sich sehr freundlich und kompetent um alles gekümmert. Sie wusste gleich was wir brauchen und hat hervorragende Betreuungskräfte ausgesucht die einen ganz prima Job machen mit viel Herz, Einfühlungsvermögen und Humor. Ich bin Frau Borchardt sehr dankbar für einen immer reibungslosen und zuverlässigen Ablauf und möchte diese Agentur mehr als empfehlen!!!
von Michaela L.  
20.10.2022

Wir können diese Agentur weiterempfehlen.

Frau Borchardt ist wirklich sehr bemüht und hat ein immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Sie hat immer auch sehr schnell eine Lösung. Nun kommen zwei sehr nette und kompetente Damen im Wechsel, die unsere Schwiegermutter liebevoll versorgen. Die Pflegekräfte haben auch problemlos akzeptiert, dass der geistigbehinderte Sohn im Haus lebt. Wir sind wirklich sehr zufrieden und überglücklich mit unserer Wahl. Die Konditionen stimmen hier für uns wirklich gut.
von Carola H.  
15.08.2019

Spitze

Wir sind super zufrieden und können die Agentur wärmstens weiterempfehlen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, da wir eine super freundliche und kompetente Betreuungskraft haben. Auch Problemen oder generellen Fragen haben wir zuverlässige Ansprechpartner.
von Maria S.  
19.07.2019

Gerne wieder

Hier haben wir einen wirklich tollen Dienstleister gefunden. Die Damen waren alle sehr freundlich und haben meinen Vater super betreut. Vielen Dank dafür!
von Christoph D.  
05.06.2019

Sehr empfehlenswert .

Sehr kompetent und zuverlässig. Tolle, sachliche Kommunikation. Sehr empfehlenswert .
von Birgit B.  
24.05.2019

Bemüht

Wir haben uns für RealAlternative entschieden, weil wir hier ein gutes Gefühl hatten. Die wirkten einfach am erfahrensten da fühlten wir uns gut aufgehoben. Kosten waren auch ein Faktor. Mit der deutschen vermittlungsagentur kommen wir gut zurecht, allerdings lief es mit der ersten polnischen Agentur nicht so gut. Die haben uns schlecht geprüfte Plegerinnen geschickt, das ging nicht gut. Mittlerweile haben wir eine neue polnische Agentur und mit denen klappt das jetzt erst mal ganz gut. Die deutsche Agentur war hier sehr bemüht.
von Enis U.  
23.05.2019

Sehr guter Anbieter

Die Eltern einer Freundin wurden von dieser Firma betreut und muss echt sagen, dass diese Leute sehr nett und verantwortungsvoll mit den Eltern umgegangen sind. Waren sehr kompetent und hat mir persönlich auch gut gefallen mit denen eine kurze Unterhaltung zu führen.
von Rolf D.   image/svg+xml
11.05.2019

Schnell reagiert

Da die Betreuung zunehmend intensiver für mich wurde, dachte ich über eine 24h-Betreuung nach. Der Anbieter hatte sich auch direkt mit mir in Verbindung gesetzt und mich umfassend beraten. Aufgrund der von mir gemachten Erfahrung kann ich daher diesen Anbieter weiterempfehlen.
von Andrea W.  
10.05.2019

Gut

Die RealAlternative 24h Agentur war sehr freundlich und kompetent. Ich wurde sehr gut beraten und man hat mir viele Tipps gegeben. Ich würde diesen Kontakt von daher auch weiter empfehlen, da er meiner Meinung nach sehr hilfreich ist.
von Werner K.  
09.05.2019

Alles super

Mitte Februar habe ich Anbieter gesucht die eine 24 Stunden Betreuung anbieten, daraufhin bin ich auf RealAlternative24h gekommen. Das Beratunggespräch war sehr nett und konstruktiv, mir wurde schnell ein gutes Angebot vorgelegt.
von Monika K.  
30.04.2019

Agentur wirkt freundlich

Meine Mutter benötigt jetzt immer mehr Unterstützung im Alltag und ist auch sturzgefährdet. Da war eine 24-Stunden Betreuung im Gespräch und wir haben uns zu dem Thema an RealAlternative gewendet und sind nett beraten worden.
von Stefan S.   image/svg+xml
26.04.2019

Schnelle Kontaktaufnahme

Für meine Mutter war ich auf der Suche nach einer 24h-Pflegekraft gewesen. Ich war sehr überrascht wie schnell sich jemand mit mir in Verbindung gesetzt hatte. Wir wurden eingangs am Telefon beraten und bekamen dann auch ein Angebot zugeschickt. Aufgrund der von uns gemachten Erfahrungen können wir daher diesen Anbieter weiterempfehlen.
von Benito v.  
20.04.2019

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Realalternative hat sich innerhalb von wenigen Tagen bei mir gemeldet und mich toll beraten. Wenige Wochen später, war die Kraft auch schon vor Ort. Die Arbeit ist auch nicht zu bemängeln. Ich empfehle den Dienst gerne weiter.
von Maria S.  
06.04.2019

Eine sehr gute Pflegeagentur

Die Pflegeagentur RealAlternative24h hat uns sehr positiv überrascht. Nicht nur war die Beratung sehr gut und das Angebot ebenfalls. Wir haben uns letztendlich für die Agentur entschieden und sind auch mit den Pflegekräften sehr zufrieden. Sogar unsere besonderen Wünsche bei den Sprachkenntnissen wurden berücksichtigt. Wir sind sehr glücklich.
von Cora W.  
06.02.2019

Sehr zufrieden

Die Kontaktaufnahme fand binnen eines Tages statt. Wir wurden herzlich und freundlich beraten und man ist auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen. Uns wurden humane Preise genannt und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
von Nicole D.  
30.11.2018

Sehr guter Service

Super netter Ansprechpartner. Frau Borchardt war wirklich bemüht. Wir haben super schnell eine Pflegekraft für meinen Vater gefunden. Diese erste Pflegekraft passte leider nicht so gut, weswegen wir nochmal wechseln mussten, aber auch hier war Frau Borchardt total engagiert möglichst schnell eine neue, passende Kraft zu finden. Der Wechsel verlief dann auch total reibungslos. Also wir sind hier echt zufrieden. Die Konditionen stimmen hier für uns wirklich gut.
von Ute W.  
22.11.2018

Sehr zufrieden

Den Anbieter empfehlen wir wärmstens, da wir gut und umfassend beraten wurden.
von Dietmar R.   image/svg+xml
16.11.2018

Gute Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme ging schnell. Wurden auch gut beraten. Allerdings hat sich mein Onkel dann doch für ein anderes Betreuungsmodell entschieden.
von Steffen S.   image/svg+xml
01.10.2018

Positiver Eindruck

Nach dem Beratungsgespräch und der Durchsicht der Angebotsunterlagen macht diese Agentur auf uns einen durchaus sehr positiven Eindruck. Alles wirkt seriös und professionell. Man wird hier ordentlich beraten.
von Joachim P.  
25.09.2018

Alles in Ordnung

Wir haben hier ein kurzes Erstgespräch geführt. Die Beratung war gut. Der erste Eindruck war sehr nett, wir haben uns allerdings noch nicht entschieden.
von Evelin P.  
29.06.2018

Absolut empfehlenswert

Die REALALTERNATIVE 24 H ist Gold wert. Wir haben eine sympathische und verantwortungsbewusste Dame zur Betreuung meiner Tante erhalten. Die Deutschkenntnisse waren zwar nicht ganz so wie wir uns diese vorstellten, jedoch hat unsere Ansprechpartnerin von der Agentur uns in jeder Lage beim Dolmetschen geholfen. Was für ein toller Service!